Donnerstag, 20. Dezember 2012

... noch schnell ein Geschenk?

Hallo,

wer noch in Sachen Geschenkideen ratlos sein sollte, kann gerne am Freitag, den 21.12.12 zu fit & well ( Inhaberin: Rosemarie Zündorf) in die Hauptstraße 113 in Langenfeld kommen. Dort präsentiere ich zwischen 10 Uhr und 12 Uhr meinen selbst gefertigten Schmuck (Ketten, Armbänder, Ohrringe, Lesezeichen). Würde mich über Euren Besuch sehr freuen. Vielleicht ist ja das perfekte Geschenk dabei.

Falls der Zeitpunkt für den einen oder anderen unpassend ist, kann sich auch gerne so bei mir melden.
Wir werden sicherlich einen Termin vereinbaren können. In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen, die bei mir im Laufe des Jahres etwas Schönes erstanden haben. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013

Liebe Grüße Eike Volk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.